Zurück.
Xavier Kieffer im Zentrum einer globalen Verschwörung.
Letzte Ernte
Letzte Ernte
Die Xavier-Kieffer-Krimis, Band 3

Ein Glas Wein, Rieslingspastete und danach ein Stück Quetschetaart mit Sahne – auf der Luxemburger Sommerkirmes lassen es sich der ehemalige Sternekoch Xavier Kieffer und seine Freundin, die Gastrokritikerin Valerie Gabin, richtig gut gehen. Doch in einem Bierzelt drückt ihm ein Fremder plötzlich eine Magnetkarte in die Hand und verschwindet.

Am nächsten Morgen wird der Mann unter der Roten Brücke tot aufgefunden. Warum hat er Kieffer diese Karte gegeben? Was hat es mit den Computercodes darauf auf sich? Und warum sind plötzlich so viele Leute hinter ihm her? Der Luxemburger Koch steht plötzlich im Zentrum einer Verschwörung und erkennt, dass seine Freundin in höchster Gefahr schwebt.

„Letzte Ernte“ ist bei Kiepenheuer & Witsch erschienen. Bestellen kann man den Roman im Buchhandel oder bei Amazon. Das Hörbuch liest Gregor Weber.
Pressestimmen
Extrem gelungen!
― annabelle
Der dritte Fall für den Luxemburger Sternekoch Kieffer verspricht wieder ein Hochgenuss für Feinschmecker und Krimifans.
― BRF Belgischer Rundfunk
Auch der dritte Fall um Xavier Kieffer ist wieder ein kulinarischer, spannungsreicher Hochgenuss für Krimifans.
― eatsmarter.de
Verschlingen und Finger lecken!
― Cosmopolitan